Beurteilung


Unsere Auswahl an Swingclubs ist hart, aber fair, und es gibt keinen Club auf der Liste, der nicht unseren geheimen Standards entspricht. Wir haben die Clubs in drei Kategorien eingeteilt, aber auch unsere Bronze-Clubs sind von großer Qualität und Swing-Clubs, die wir gerne wieder besuchen würden.

Die Platzierung eines Clubs auf der Liste ist nicht für die Ewigkeit versprochen, da wir auch die Clubs auf der Liste erneut besuchen, um zu sehen, ob sie noch unseren Standards entsprechen. Die Sterne im Profil des Clubs zeigen eine allgemeine Einschätzung des Clubs und geben Ihnen einen schnellen Überblick Überblick über die Stärken und Schwächen der einzelnen Clubs.

GOLD

Etwas Besonderes

Dies ist einer der besten und wildesten Swingerclubs der Welt. Um ein Gold Club zu werden, muss der Club etwas Besonderes sein. Wenn Sie einen Goldclub besuchen, wird dies zweifellos ein wirklich einzigartiges Erlebnis sein. Ein Goldschläger punktet in allen Bereichen.  Ein Goldclub ist ein „Must Visit“, und es lohnt sich, eine weite Reise zu unternehmen, um Erfahrungen zu sammeln.

SILBER

Auf jeden Fall einen Besuch wert

Ein Silberschläger ist ein großartiger Schläger mit einigen wirklich guten Werten. Ein Silver Club setzt den Rahmen für einen wilden und sexy Abend und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn Sie einen Silver Club besuchen, treffen Sie auf einen sehr guten Service mit einem Hauch von Luxus. Ein Silver Club wird Ihnen sicherlich einen tollen Abend bescheren und ist eine Reise wert.

BRONZE

Viele gute Stunden frecher Unterhaltung

Ein Bronzeklub ist definitiv ein guter Klub, sonst stünde er nicht auf der Liste. Allerdings hat ein Bronze Club einige Schwächen in der Kategorie „weltbeste Swingerclubs“, die in der Profilbeschreibung des Clubs kommentiert werden. Der Club wird Ihnen auf jeden Fall einige wirklich gute Nächte und viele gute Stunden unterhaltsamer Unterhaltung bescheren. Ein Bronzeclub ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie in der Gegend sind.


Übersetzen "

Assessment


Our selection of swing clubs is hard but fair, and there are no clubs on the list that do not meet our secret standards. We have divided the clubs into three categories, but even our bronze clubs are of great quality and are swing clubs that we would love to visit again.

A club’s placement on the list is not promised to last forever, as we also revisit the clubs on the list to see if they still meet our standards.The stars on the club’s profile show a general assessment of the club, and give you a quick overview of the strengths and weaknesses of each club.

GOLD

Somthing special

This is one of the best and wildest swinger clubs in the world. To become a gold club, the club must be something special. If you visit a gold club, it will undoubtedly be a truly unique experience. A gold club scores top points in all areas.  A gold club is a “must visit”, and it is worth traveling a long way for experience.

SILVER

Definitely worth visiting

A silver club is a great club with some really good values. A silver club sets the scene for a wild and sexy evening and is definitely worth a visit. If you visit a silver club, you will meet a very good service with a touch of luxury. A silver club will certainly give you a great evening and is worth traveling for.

BRONZE

Many good hours of naughty entertainment

A bronze club is definitely a good club, otherwise it would not be on the list. However, a bronze club has some weaknesses in the category “world’s best swinger clubs” that will be commented on in the profile description of the club. The club will definitely give you some really good nights and lots of good hours of fun entertainment. A bronze club is definitely worth visiting if you are in the area.


Translate »