TUcan-Club

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  DÄNEMARK

Møsvråvej 60, 6051 Almind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TUcan-Club

 

 

 

 

 

  DÄNEMARK

Møsvråvej 60, 6051 Almind

Tauchen Sie ein in eine Welt aus Fifty Shades of Grey und haben Sie Sex unter freiem Himmel

Der dänische Swingerclub Tucan ist etwas Besonderes. Sobald Sie den Club betreten, bemerken Sie, dass dies nicht nur ein Geschäft, sondern eine ungezogene Gemeinschaft ist. Es sollte jedoch nicht mit einem Club verwechselt werden, der nur aus lokalen Stammgästen besteht. Im Gegenteil, Tucan ist ein Club voller ungezogener Besucher jeden Alters aus ganz Skandinavien – obwohl Sie vielleicht auch mehrere englischsprachige Gäste finden. Tucan ist ein sehr diskreter Club, liegt aber nur etwa 15 km von den dänischen Städten Vejle und Kolding entfernt und hat Vereinbarungen mit Taxis und Hotels.

Wenn Sie den Swingerclub Tucan betreten, müssen Sie erst auf sexy Unterwäsche umsteigen, danach haben Sie den gesamten Club als Ihre Spielwiese.
Tucan ist ein bekannter Swingerclub. Es gibt Ihnen das authentische, volle Monty-Erlebnis. Besucher sollten daher mit allen Arten von sexuellen Erfahrungen rechnen – einschließlich Hardcore-Sex –, obwohl eine Reihe von Regeln im Club eingehalten werden.

Wir hatten das Glück, die Clubbesitzer des Swingerclubs, Mie und Torben, kennenzulernen. Sie sind ein sehr freundliches und einladendes Paar, das selbst dazu beigetragen hat, die Atmosphäre im Club zu schaffen.

Wenn Sie sich die Website von Tucan ansehen, gibt es viele verschiedene Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen können. Wir haben an einem Hardcore-Abend mit vielen Besuchern teilgenommen.

Aktualisierung: April 2021

Nach einer großen Erweiterung und Modernisierung mehrerer Einrichtungen wurde der Tucan-Club mit einem wohlverdienten Goldstern ausgezeichnet. Wir haben den Club am 14. August 2020 erneut besucht und waren überrascht, wie viel seit unserem letzten Besuch Ende 2018 renoviert wurde. Der Club wurde um einen schönen und vollständigen Bereich in den besten „Fifty Shades of Grey“ erweitert. Stil. Mehrere Räume des Clubs wurden neu gestaltet, zum Beispiel mit neuen Themen und Spielgeräten in luxuriöser Qualität. Der Club hat auch seine Außenbereiche mit beheizten „Sexräumen“, einem Warmwasserbecken und einem großen beleuchteten Baum mit hängenden Seilen für BDSM-Aktivitäten erweitert.

Tucan war mit der Renovierung sehr beschäftigt und der Club hat seinen neuen Goldstern definitiv verdient.

 

Tauchen Sie ein in eine Welt aus Fifty Shades of Grey und haben Sie Sex unter freiem Himmel

Der dänische Swingerclub Tucan ist etwas Besonderes. Sobald Sie den Club betreten, bemerken Sie, dass dies nicht nur ein Geschäft, sondern eine ungezogene Gemeinschaft ist. Es sollte jedoch nicht mit einem Club verwechselt werden, der nur aus lokalen Stammgästen besteht. Im Gegenteil, Tucan ist ein Club voller ungezogener Besucher jeden Alters aus ganz Skandinavien – obwohl Sie vielleicht auch mehrere englischsprachige Gäste finden. Tucan ist ein sehr diskreter Club, liegt aber nur etwa 15 km von den dänischen Städten Vejle und Kolding entfernt und hat Vereinbarungen mit Taxis und Hotels.

Wenn Sie den Swingerclub Tucan betreten, müssen Sie erst auf sexy Unterwäsche umsteigen, danach haben Sie den gesamten Club als Ihre Spielwiese.
Tucan ist ein bekannter Swingerclub. Es gibt Ihnen das authentische, volle Monty-Erlebnis. Besucher sollten daher mit allen Arten von sexuellen Erfahrungen rechnen – einschließlich Hardcore-Sex –, obwohl eine Reihe von Regeln im Club eingehalten werden.

Wir hatten das Glück, die Clubbesitzer des Swingerclubs, Mie und Torben, kennenzulernen. Sie sind ein sehr freundliches und einladendes Paar, das selbst dazu beigetragen hat, die Atmosphäre im Club zu schaffen.

Wenn Sie sich die Website von Tucan ansehen, gibt es viele verschiedene Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen können. Wir haben an einem Hardcore-Abend mit vielen Besuchern teilgenommen.

Aktualisierung: April 2021

Nach einer großen Erweiterung und Modernisierung mehrerer Einrichtungen wurde der Tucan-Club mit einem wohlverdienten Goldstern ausgezeichnet. Wir haben den Club am 14. August 2020 erneut besucht und waren überrascht, wie viel seit unserem letzten Besuch Ende 2018 renoviert wurde. Der Club wurde um einen schönen und vollständigen Bereich in den besten „Fifty Shades of Grey“ erweitert. Stil. Mehrere Räume des Clubs wurden neu gestaltet, zum Beispiel mit neuen Themen und Spielgeräten in luxuriöser Qualität. Der Club hat auch seine Außenbereiche mit beheizten „Sexräumen“, einem Warmwasserbecken und einem großen beleuchteten Baum mit hängenden Seilen für BDSM-Aktivitäten erweitert.

 

Tucan war mit der Renovierung sehr beschäftigt und der Club hat seinen neuen Goldstern definitiv verdient.


Geschlecht

Bei Tucan gibt es jede Menge Sex – und das passiert überall. Tucan hat sowohl große Räume, in denen es Orgien und wilden Gruppensex gibt, aber auch kleinere Räume für Partnertausch. Als wir Tucan besuchten, war das Thema Hardcore-Sex und Sie durften daher die Türen im Club nicht schließen, aber uns wurde gesagt, dass Tucan auch Abende arrangiert, an denen Sie die Türen schließen können, wenn Sie eine intimere Erfahrung wünschen.


Bar/Theke

Gehen Sie nicht nach Tucan, um exklusiven Alkohol oder Wein zu trinken, da das alkoholische Angebot der Bar begrenzt ist. Die Bar ist recht einfach und funktioniert perfekt, um die Stimmung aufzulockern.

Wellness

Der Club verfügt über einen großen Whirlpool und ein Dampfbad, in dem Sie Sex haben dürfen. Obwohl wir an dem Abend, an dem wir teilnahmen, keine Schaumparty erlebten, sahen wir Installationen im Raum, die dies ermöglichten. Im Wellnessraum läuft ruhige Musik und an der Decke sieht man einen hellen Sternenhimmel. Der Tucan-Wellnessbereich ist wirklich gemütlich und inspiriert dazu, sich im gemeinsamen sexuellen Spiel gegenseitig zu „attackieren“.

* neu * Tucan hat einen großen Warmwasserpool mit Platz für 10 Personen in seinem sehr großen Garten. Es ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und neue skandinavische Freunde zu treffen.


Tanzen

Tucan ist nicht der Ort, an dem Sie die ganze Nacht tanzen. Dafür gibt es im Club weder Raum noch Atmosphäre. Allerdings gibt es Stöcke im Club – die von den Mädels fleißig genutzt wurden. Die Musik im Club war leise und diente als angenehme Geräuschkulisse zur Einstimmung.

Koldingfjord Hotel

Wir haben unseren Aufenthalt im Kolding Fjord Hotel geliebt. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Die Architektur des Hotels ist wunderschön und historisch – man fühlt sich, als würde man die Vergangenheit besuchen. Das Frühstück war üppig und das Hotel ist von atemberaubender Natur mit Blick auf das Meer umgeben. Wir verwendeten www.visitkolding.dk als inspirierender und brillanter Führer durch Süddänemark. Das Hotel ist ca. 15 Autominuten vom Club entfernt.

Koldingfjord Hotel

Wir haben unseren Aufenthalt im Kolding Fjord Hotel geliebt. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Die Architektur des Hotels ist wunderschön und historisch – man fühlt sich, als würde man die Vergangenheit besuchen. Das Frühstück war üppig und das Hotel ist von atemberaubender Natur mit Blick auf das Meer umgeben. Wir verwendeten www.visitkolding.dk als inspirierender und brillanter Führer durch Süddänemark. Das Hotel ist ca. 15 Autominuten vom Club entfernt.

CLUB-WERTUNG

            

Atmosphäre

Die Atmosphäre im Club war einzigartig und es gab Platz für alle möglichen Leute. Alle Besucher wurden miteinander unterhalten, ohne Trennung zwischen Jung und Alt. Die Atmosphäre war auf jeden Fall erotisch, mit einer geilen Vibration in allen Gesprächen. Man konnte spüren, dass Tucans Besucher nicht in den Club kamen, um die ganze Nacht zu tanzen und zu reden.

            

Gäste

Die Besucher sahen wirklich gut aus, alle trugen ungezogene Unterwäsche und hatten eine offene Haltung. Alle möglichen Menschen besuchen Tucan – in allen Körperformen. Es gab eine ausgewogene Mischung zwischen Paaren, alleinstehenden Mädchen und alleinstehenden Männern, und es gab auch eine große Altersverteilung.

            

Einrichtungen

Der Club ist schön und hat viele verschiedene Räume mit ständiger Aktivität. Es gibt nur wenige Orte im Club, die nicht modernisiert sind, aber im Allgemeinen ist es ein gut funktionierender Swingerclub, der alle notwendigen Einrichtungen für eine wilde Nacht hat. Vor allem die großen Räume im Club sind toll.

Es gab jedoch die ganze Nacht eine Schlange vor der Toilette und dem Bad, aber wir besuchten den Club in einer sehr geschäftigen Nacht. 

Der Club besteht aus 10 großen offenen Räumen und 6 kleineren Räumen, die geschlossen werden können, und vielen anderen schönen Orten im Club. Es mag nach viel Platz klingen, aber in der Nacht, in der wir Tucan besuchten, wurde jedes Zimmer die ganze Nacht über ständig genutzt.

* neu * Tucan hat einen eigenen „Fifty Shades of Grey“-Raum mit maßgefertigten Peitschen und Betten. Darüber hinaus haben sie einen großen Garten mit einem Warmwasserpool und beheizten Sexräumen.

            

Service

Die Mitarbeiter des Swingerclubs waren wirklich süß und tun alles, um den Besuchern einen wunderschönen Abend zu bereiten. Der Club hat einen hohen Fokus auf Safer Sex. Daher gibt es überall im Club Kondome, was eine tolle Erfahrung war und man nie nach Kondomen suchen musste.

Alle Preise im Club sind angemessen und der Platz ist wirklich schön und sauber.

            

X Faktor

Im Tucan herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, in der Sie sich entspannen und einfach eine gute Nacht verbringen können. Tucan ist nicht snobistisch, trotz der Menge an Mercedes und Tesla auf ihrem Parkplatz. Die Atmosphäre ist unglaublich. Bei einem Besuch in Tucan vergessen Sie Alltagsstress und soziale Normen. Es besteht kein Zweifel, dass die Besucher und die Eigentümer Tucan so erstaunlich machen.

* neu * Tucan umfasst alle Arten von Menschen und ihre Wünsche mit verschiedenen Themen in den verschiedenen Räumen des Clubs. Es gibt reichlich Gelegenheit, Grenzen auszutesten und Fantasien auszuleben.

CLUB-WERTUNG

            

Atmosphäre

Die Atmosphäre im Club war einzigartig und es gab Platz für alle möglichen Leute. Alle Besucher wurden miteinander unterhalten, ohne Trennung zwischen Jung und Alt. Die Atmosphäre war auf jeden Fall erotisch, mit einer geilen Vibration in allen Gesprächen. Man konnte spüren, dass Tucans Besucher nicht in den Club kamen, um die ganze Nacht zu tanzen und zu reden.

            

Gäste

Die Besucher sahen wirklich gut aus, alle trugen ungezogene Unterwäsche und hatten eine offene Haltung. Alle möglichen Menschen besuchen Tucan – in allen Körperformen. Es gab eine ausgewogene Mischung zwischen Paaren, alleinstehenden Mädchen und alleinstehenden Männern, und es gab auch eine große Altersverteilung.

           

Einrichtungen

Der Club ist schön und hat viele verschiedene Räume mit ständiger Aktivität. Es gibt nur wenige Orte im Club, die nicht modernisiert sind, aber im Allgemeinen ist es ein gut funktionierender Swingerclub, der alle notwendigen Einrichtungen für eine wilde Nacht hat. Vor allem die großen Räume im Club sind toll.

Es gab jedoch die ganze Nacht eine Schlange vor der Toilette und dem Bad, aber wir besuchten den Club in einer sehr geschäftigen Nacht. 

Der Club besteht aus 10 großen offenen Räumen und 6 kleineren Räumen, die geschlossen werden können, und vielen anderen schönen Orten im Club. Es mag nach viel Platz klingen, aber in der Nacht, in der wir Tucan besuchten, wurde jedes Zimmer die ganze Nacht über ständig genutzt.

* neu * Tucan hat einen eigenen „Fifty Shades of Grey“-Raum mit maßgefertigten Peitschen und Betten. Darüber hinaus haben sie einen großen Garten mit einem Warmwasserpool und beheizten Sexräumen.

            

Service

Die Mitarbeiter des Swingerclubs waren wirklich süß und tun alles, um den Besuchern einen wunderschönen Abend zu bereiten. Der Club hat einen hohen Fokus auf Safer Sex. Daher gibt es überall im Club Kondome, was eine tolle Erfahrung war und man nie nach Kondomen suchen musste.

Alle Preise im Club sind angemessen und der Platz ist wirklich schön und sauber.

          

X Faktor

Im Tucan herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, in der Sie sich entspannen und einfach eine gute Nacht verbringen können. Tucan ist nicht snobistisch, trotz der Menge an Mercedes und Tesla auf ihrem Parkplatz. Die Atmosphäre ist unglaublich. Bei einem Besuch in Tucan vergessen Sie Alltagsstress und soziale Normen. Es besteht kein Zweifel, dass die Besucher und die Eigentümer Tucan so erstaunlich machen.

* neu * Tucan umfasst alle Arten von Menschen und ihre Wünsche mit verschiedenen Themen in den verschiedenen Räumen des Clubs. Es gibt reichlich Gelegenheit, Grenzen auszutesten und Fantasien auszuleben.

was man anziehen soll at 

Tucan-Club

Damen

Luxuriöse Dessous oder ein kleines freches Kleid.
Stilettos oder einfach nur nackte Füße.

 

PRODUKT
SPEZIFIKATIONEN

Glamus

Bordelle / Ula-Sammlung 

 

Coax Kopenhagen

 COAX Kopenhagen, Netzbody mit Druckknopfverschluss – Independent Woman / COAX Kopenhagen, Schwarzer Riemchen-Bodysuit – Zerrissener Anzug

was man anziehen soll im Tucan-Club

Damen

Luxuriöse Dessous oder ein kleines freches Kleid.
Stilettos oder einfach nur nackte Füße.

Wo Sie den Verein finden

TUCAN-CLUB
Møsvråvej 60, 6051 Almind

 DÄNEMARK

 

Wo Sie den Verein finden

TUCAN-CLUB
Møsvråvej 60, 6051 Almind

 DÄNEMARK

 

Titel Anschrift Beschreibung Anweisungen
Tucan-Club
Møsvråvej 60, 6051 Almind, Dänemark

 Dänemark
Møsvråvej 60, 6051 Almind
Anweisungen
Titel Anschrift Beschreibung Anweisungen
Tucan-Club
Møsvråvej 60, 6051 Almind, Dänemark

 Dänemark
Møsvråvej 60, 6051 Almind
Anweisungen
Übersetzen "

TUcan club

  DENMARK

Møsvråvej 60, 6051 Almind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TUcan club

 

 

 

 

 

  DENMARK

Møsvråvej 60, 6051 Almind

Stay relaxed and party in your naughty underwear

The Danish swinger club Tucan is something special. As soon as you walk into the club, you notice that this is not just a business but a naughty community. However, it should not be confused with a club that consists only of local regulars. On the contrary, Tucan is a club filled with naughty visitors of all ages from all over Scandinavia – although you may also find several English-speaking guests. Tucan is a very discreet club but is located only about 15 km to the Danish cities Vejle and Kolding, and have agreements with both taxis and hotels.

When you enter the swinger club Tucan, you first have to switch to sexy underwear, after that you have the entire club as your playground.
Tucan is a well-known swinger club. It gives you the authentic, full monty experience. Visitors should, therefore, expect all kinds of sexual experiences – including hardcore sex -, although a set of rules in the club are met

We were lucky to meet the club owners of the swinger club, Mie and Torben. They are very friendly and welcoming couple who themselves helped create the atmosphere in the club.

When taking a look at the Tucan’s website, there are many different events you can participate in. We participated in a hardcore evening with plenty of visitors.

Stay relaxed and party in your naughty underwear

The Danish swinger club Tucan is something special. As soon as you walk into the club, you notice that this is not just a business but a naughty community. However, it should not be confused with a club that consists only of local regulars. On the contrary, Tucan is a club filled with naughty visitors of all ages from all over Scandinavia – although you may also find several English-speaking guests. Tucan is a very discreet club but is located only about 15 km to the Danish cities Vejle and Kolding, and have agreements with both taxis and hotels.

When you enter the swinger club Tucan, you first have to switch to sexy underwear, after that you have the entire club as your playground.
Tucan is a well-known swinger club. It gives you the authentic, full monty experience. Visitors should, therefore, expect all kinds of sexual experiences – including hardcore sex -, although a set of rules in the club are met

We were lucky to meet the club owners of the swinger club, Mie and Torben. They are very friendly and welcoming couple who themselves helped create the atmosphere in the club.

When taking a look at the Tucan’s website, there are many different events you can participate in. We participated in a hardcore evening with plenty of visitors.

WHAT TO WEAR

– and where to wear it

We know how important it is that you can feel comfortable when visiting a new swinger club. Normally each swinger club has its own dress code that you need to know and follow in order to gain access to the club. Therefore, we have made a what-to-wear-guide for each swinger club on our list. Our guide ensures that you meet the club’s dress code and that you don’t have to feel insecure about your choice of outfit.

The style guide can be used as inspiration. You may, optional, buy the products directly from an affiliate store, by clicking on the picture or the link below the image.

WHAT TO WEAR

– and where to wear it

We know how important it is that you can feel comfortable when visiting a new swinger club. Normally each swinger club has its own dress code that you need to know and follow in order to gain access to the club. Therefore, we have made a what-to-wear-guide for each swinger club on our list. Our guide ensures that you meet the club’s dress code and that you don’t have to feel insecure about your choice of outfit.

The style guide can be used as inspiration. You may, optional, buy the products directly from an affiliate store, by clicking on the picture or the link below the image.

what to wear at 

tucan club

Women

Luxurious lingerie or a little cheeky dress.
Stilettos or just bare feet.

 

PRODUCT
SPECIFICATIONS

New Beginnings

Hunkemuller, Cap sleeve kimono / Hunkemuller, Pretty parfume / Blue Bella, Rose dust black bra / Blue Bella, Rose dust black G-string / Michael Kors, Handbag / Moda In Pelle, High heel

 

Out of the ordinary

 Blue Bella, Sera Bra Black / Blue Bella, Sera Harness Black / Blue Bella, Sera Open Back Suspender Brief BlackBalmain, Handbag / Saint Laurent, Pumps. / Jimmy Choo, Illicit Parfume / L´Oreal, Color Riche Lipstick Privée By Doutzen

what to wear at tucan club

Women

Luxurious lingerie or a little cheeky dress.
Stilettos or just bare feet.

PRODUCT

SPECIFICATIONS

New Beginnings

Hunkemuller, Cap sleeve kimono / Hunkemuller, Pretty parfume / Blue Bella, Rose dust black bra / Blue Bella, Rose dust black G-string / Michael Kors, Handbag / Moda In Pelle, High heel

Out of the ordinary

Blue Bella, Sera Bra Black / Blue Bella, Sera Harness Black / Blue Bella, Sera Open Back Suspender Brief Black/ Balmain, Handbag / Saint Laurent, Pumps. / Jimmy Choo, Illicit Parfume / L´Oreal, Color Riche Lipstick Privée By Doutzen

Welness

The club has a large hot tub and steam room where you are allowed to have sex. Although we did not experience a foam party the evening we participated, we did see installations in the room making it possible. Calm music is playing in the wellness room, and in the ceiling, you see a bright starry sky. The Tucan wellness area is really cosy, and inspire to “attack” each other in a shared sexual play.

Dance

Tucan is not the place where you dance all night. There is neither room nor atmosphere for this in the club. However, there are poles in the club – that were used diligently by the girls. The music in the club was low and it served as pleasant background noise to set the mood.

Bar

Do not go to Tucan to drink exclusive alcohol or wine, as the bar’s alcoholic range is limited. The bar is quite basic and works perfectly to loosen up the mood.

SEX

There is plenty of sex at Tucan – and it’s happening everywhere. Tucan has both big rooms where there are orgies and wild group sex, but do also have smaller rooms for swapping partners. When we visited Tucan, the theme was hardcore sex and you were therefore not allowed to close the doors in the club, but we were told that Tucan also arranges evenings where you can close the doors if you want a more intimate experience.

Welness

The club has a large hot tub and steam room where you are allowed to have sex. Although we did not experience a foam party the evening we participated, we did see installations in the room making it possible. Calm music is playing in the wellness room, and in the ceiling, you see a bright starry sky. The Tucan wellness area is really cosy, and inspire to “attack” each other in a shared sexual play.

Dance

Tucan is not the place where you dance all night. There is neither room nor atmosphere for this in the club. However, there are poles in the club – that were used diligently by the girls. The music in the club was low and it served as pleasant background noise to set the mood.

Bar

Do not go to Tucan to drink exclusive alcohol or wine, as the bar’s alcoholic range is limited. The bar is quite basic and works perfectly to loosen up the mood.

SEX

There is plenty of sex at Tucan – and it’s happening everywhere. Tucan has both big rooms where there are orgies and wild group sex, but do also have smaller rooms for swapping partners. When we visited Tucan, the theme was hardcore sex and you were therefore not allowed to close the doors in the club, but we were told that Tucan also arranges evenings where you can close the doors if you want a more intimate experience.

Koldingfjord Hotel

We loved our stay at the Kolding Fjord Hotel. The staff are very friendly and service-minded. The hotel’s architecture is beautiful and historical – it makes you feel as if you are visiting the past. The breakfast was sumptuous, and the hotel is surrounded by stunning nature overlooking the sea. We used www.visitkolding.dk as an inspiring and brilliant guide to the South of Denmark. The hotel is about 15 minutes drive from the club.

Koldingfjord Hotel

We loved our stay at the Kolding Fjord Hotel. The staff are very friendly and service-minded. The hotel’s architecture is beautiful and historical – it makes you feel as if you are visiting the past. The breakfast was sumptuous, and the hotel is surrounded by stunning nature overlooking the sea. We used www.visitkolding.dk as an inspiring and brilliant guide to the South of Denmark. The hotel is about 15 minutes drive from the club.

CLUB RATING

            

Atmosphere

The atmosphere in the club was unique and there was room for all kinds of people. All visitors were talked together, with no division between young and old. The atmosphere was certainly erotic, with a horny vibration in all the conversations. You could feel that Tucan’s visitors did not come to the club to dance and talk all night.

            

Guests

The visitors were really goodlooking, all wearing naughty underwear and having an open attitude. Are all kinds of people are visiting Tucan – in all body shapes. There was an even mix between couples, single girls and single males, and there was a great spread in age as well.

            

Facilities

The club is nice and has a lot of different rooms with constant activity. There are few spots in the club that are not updated, but generally it is a well-functioning swinger club that has all the needed facilities for a wild night. Especially the big rooms in the club are amazing.

However, there was a queue all night to the toilet and bath, but we did visit the club a very busy night. 

The club consists of 10 large open spaces, and 6 smaller rooms that can be closed, and a lot of other nice places in the club. It may sound as a lot of space, but the night we visited Tucan, every room was used constantly all night.

            

Service

The staff at the swinger club were really sweet and do everything to create a wonderful evening for the visitors. The club has a high focus on safe sex. Hence, there are condoms all over the club, which was a great experience and you never had to look for condoms.

All prices in the club are reasonable and the place is really nice and clean.

            

X factor

There is a very special atmosphere at Tucan, where you can relax and just have a good night out. Tucan is not snobbish, despite the amount of Mercedes and Tesla’s in their parking lot. The atmosphere is amazing. When visiting Tucan, you forget about everyday stress and social norms. There is no doubt, the visitors and the owners are what makes Tucan so amazing.

CLUB RATING

            

Atmosphere

The atmosphere in the club was unique and there was room for all kinds of people. All visitors were talked together, with no division between young and old. The atmosphere was certainly erotic, with a horny vibration in all the conversations. You could feel that Tucan’s visitors did not come to the club to dance and talk all night.

            

Guests

The visitors were really goodlooking, all wearing naughty underwear and having an open attitude. Are all kinds of people are visiting Tucan – in all body shapes. There was an even mix between couples, single girls and single males, and there was a great spread in age as well.

            

Facilities

The club is nice and has a lot of different rooms with constant activity. There are few spots in the club that are not updated, but generally it is a well-functioning swinger club that has all the needed facilities for a wild night. Especially the big rooms in the club are amazing.

However, there was a queue all night to the toilet and bath, but we did visit the club a very busy night. 

The club consists of 10 large open spaces, and 6 smaller rooms that can be closed, and a lot of other nice places in the club. It may sound as a lot of space, but the night we visited Tucan, every room was used constantly all night.

            

Service

The staff at the swinger club were really sweet and do everything to create a wonderful evening for the visitors. The club has a high focus on safe sex. Hence, there are condoms all over the club, which was a great experience and you never had to look for condoms.

All prices in the club are reasonable and the place is really nice and clean.

            

X factor

There is a very special atmosphere at Tucan, where you can relax and just have a good night out. Tucan is not snobbish, despite the amount of Mercedes and Tesla’s in their parking lot. The atmosphere is amazing. When visiting Tucan, you forget about everyday stress and social norms. There is no doubt, the visitors and the owners are what makes Tucan so amazing.

Where to find the club

TUCAN CLUB
Møsvråvej 60, 6051 Almind

 DENMARK

 

Where to find the club

TUCAN CLUB
Møsvråvej 60, 6051 Almind

 DENMARK

 

Title Address Description Directions
Tucan Club
Møsvråvej 60, 6051 Almind, Danmark

 Denmark
Møsvråvej 60, 6051 Almind
Directions
Title Address Description Directions
Tucan Club
Møsvråvej 60, 6051 Almind, Danmark

 Denmark
Møsvråvej 60, 6051 Almind
Directions
Translate »