Was ist Ihr Alibi?

Was ist Ihr Alibi?

Was ist Ihr Alibi? von Phebee & Ed | swingeruniversity.com https://usercontent.one/wp/www.secretswingerlust.com/wp-content/uploads/2021/08/EP31_-_Whats_your_Alibi.mp3?media=1707676004 Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an Bewahren Sie vor Ihren Kollegen das Geheimnis, dass Sie ein Swinger sind,...
Nachdenken über Swingen

Nachdenken über Swingen

Thinking about Swinging von Phebee & Ed | swingeruniversity.com https://usercontent.one/wp/www.secretswingerlust.com/wp-content/uploads/2021/08/thinking-about-swinging-reasons-to-swing-ep1.mp3?media=1707676004 Anhören weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com Wenn Sie schon einmal übers Swingen nachgedacht haben...
Das Gespräch beginnen

Das Gespräch beginnen

Das Gespräch beginnen Wie führen Sie das erste Gespräch mit Ihrem Partner über das Swingen? Dies ist ein GROSSER Eisbrecher, der sich auf Ihre Beziehung auswirken wird. Wir werden Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie das Thema ansprechen, in diese Gespräche eintauchen und die Bedeutung guter...
Die Geschichte hinter secretswingerlust.com

Die Geschichte hinter secretswingerlust.com

Die Geschichte hinter secretswingerlust.com Warum secretswingerlust.com? 2019 haben wir einen Kurzurlaub gemacht. Wir hatten uns entschieden, einen Swingerclub im Ausland auszuprobieren und hatten viel Zeit damit verbracht, im Vorfeld einen geeigneten Club bei Google zu finden und zu überlegen, wie wir uns anmelden könnten...
Trennung von Sex und Liebe

Trennung von Sex und Liebe

Trennung von Sex und Liebe Unsere Gedanken und Gefühle. Uns war es sehr wichtig, unsere Gedanken und Gefühle über das Swingerdasein in Worte zu fassen, um zu verdeutlichen, was es für unsere Beziehung zueinander bedeutet – und was es für unsere Beziehung zu...
Übersetzen "

What is your Alibi?

What is your Alibi?

What is your Alibi? by Phebee & Ed | swingeruniversity.com https://usercontent.one/wp/www.secretswingerlust.com/wp-content/uploads/2021/08/EP31_-_Whats_your_Alibi.mp3?media=1627367621 Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.com How to keep the secret you are a swinger from your co-workers,...
Thinking about Swinging

Thinking about Swinging

Thinking about Swinging by Phebee & Ed | swingeruniversity.com https://usercontent.one/wp/www.secretswingerlust.com/wp-content/uploads/2021/08/thinking-about-swinging-reasons-to-swing-ep1.mp3?media=1627367621 Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.com If you’ve ever thought about swinging...
Starting the Conversation

Starting the Conversation

Starting the Conversation How do you have that first conversation with your partner about swinging? This is a BIG ice breaker that will impact your relationship. We will cover ways to bring up the topic, dive into those conversations and discuss the importance of good...
Separation of Sex and Love

Separation of Sex and Love

Separation of Sex and Love Our thoughts and feelings. To us it has been really important to put into words our thoughts and feelings about being swingers to clarify what it means for our relationship with each other – and what it means for our relationship with...
Translate »