Hören Sie weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com

Die ehrliche Wahrheit: Swingergefühle

Begleiten Sie uns für … alle Gefühle: Ablehnung, Eifersucht, Gedankenfick, Hokey Pokey und Zombie-Gefühle. Wir teilen auch einige unserer frühen Wahrnehmungen von Swinging und persönlichem Wachstum.

NOTIZEN ANZEIGEN:

  1. Ein wenig über uns
  2. Eifersucht
  3. Alle Gefühle!
  4. Zombie-Gefühle
  5. Gedankenfick
  6. Ablehnung
  7. Hokey Pokey
Die-Weltbeste-Swinger-Swinging-Reviewer-Seite-Hardcore-Sex-Erfahrung

Kaufen Sie Luxus-Dessous

Die richtige Passform finden

Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an. Es kann eine Herausforderung sein, die richtige Passform für den Swinger-Lebensstil zu finden. Mit anderen zu schwingen beinhaltet Kompatibilität, Anziehung, Vertrauen und Vorlieben. Es ist sehr ähnlich wie Dating, aber viel komplizierter. Sie haben vielleicht festgestellt, dass die...

Top 10 Fehler jüngerer Swinger

This Kinda Girl social media followpinteresttwitterinstagramTop 10 Fehler, die von jüngeren Swingern gemacht werden, wir alle müssen irgendwo in der Swingerwelt anfangen und mir vertrauen, wenn ich sage, dass ich es auf die harte Tour gelernt habe! Ich bekomme viele Fragen von jüngeren Swingern, also wollte ich in diesem Beitrag meine...

Swingerclub vs. private Swingerparties

Dieser Blog basiert auf unserer Erfahrung in den europäischen Ländern, da wir keine Erfahrung mit privaten Swingerpartys im Rest der Welt haben, kann es kulturelle Unterschiede geben, die wir nicht berücksichtigen können. Wir sind seit 8 Jahren Swinger und waren in vielen Swingerclubs, und wir ...

Die drei 'C's des Swingens

Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an. Verbinden/Umwerben, Kommunizieren Die 3 Cs des Swingens: Verbinden/Umwerben, Kommunizieren und Höflichkeit. Diese 3 sozialen Elemente spielen eine große Rolle in Ihrem Swingerspiel, egal ob Sie eine Party veranstalten oder daran teilnehmen. HINWEISE ZUR ZEIGE: 1. Verbinden 2....

Körperbewusstsein beim Schwingen

This Kinda Girl social media followpinteresttwitterinstagramBody Confidence When Swinging. Kürzlich habe ich mit einer meiner Freundinnen, A, die ein alleinstehendes Mädchen ist, über Körpervertrauen gesprochen. Obwohl A kein Swinger ist, ist sie ziemlich neugierig auf den Lifestyle und die Swingerszene, und ich sagte ihr, ich würde sie nehmen ...

DIE VERGNÜGEN & FALLEN DES SCHWINGENS

Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an. Jeder Schwung geht auf und ab, dieser ist nicht anders. Diese Episode diskutiert einige der Vor- und Nachteile des Swinger-Lebensstils, um Ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, warum Sie an diesem Spaß teilnehmen sollten. SHOW NOTES: Freude am Schwingen:...

Sexy Swinger-Kleidung

Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an. Swinger lieben es, sich schick und sexy zu kleiden! Wir besprechen, warum Swinger es lieben, wo man es bekommt und wie man es sich bequem macht, nichts als Klebeband oder Farbe zu tragen! ANMERKUNGEN ZUR ZEIGE:1. Sexy Outfits sind notwendig2. Komfortstufe3. Wo kann man Podcasts kaufen von ...

Was ist Ihr Alibi?

Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an. Wie können Sie das Geheimnis, dass Sie ein Swinger sind, vor Ihren Kollegen, Freunden und Ihrer Familie bewahren? Lügen ist unmöglich aufrechtzuerhalten, Sie werden zwangsläufig stolpern, und es gibt einen besseren Weg. Wir helfen Ihnen, ein Alibi zu finden, und teilen unsere 5 Tipps, wie Sie über Ihre...

Nachdenken über Swingen

Hören Sie sich weitere Podcasts auf www.swingeruniversity.com an. Wenn Sie jemals über Swinging und Nicht-Monogamie nachgedacht haben, sind Sie nicht allein. In dieser Folge diskutieren wir einige der vielen Gründe, warum Paare ihre Reise in diesen alternativen Lebensstil oder dieses Hobby beginnen. Egal, ob Sie gerade anfangen, darüber nachzudenken...

Das Gespräch beginnen

Wie führen Sie das erste Gespräch mit Ihrem Partner über das Swingen? Dies ist ein GROSSER Eisbrecher, der sich auf Ihre Beziehung auswirken wird. Wir werden Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie das Thema ansprechen, in diese Gespräche eintauchen und die Bedeutung einer guten Kommunikation diskutieren. Wie hast du das zuerst ...
Übersetzen "

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.com

The honest truth: Swinger feelings

Join us for….all the feels: rejection, jealousy, mind fucking, hokey pokey and zombie feelings.  We also share some of our early perceptions of swinging and personal growth.

SHOW NOTES:

  1. A Little About Us
  2. Jealousy
  3. All the feels!
  4. Zombie Feelings
  5. Mind Fucking
  6. Rejection
  7. Hokey Pokey
The-world's-best-swinger-swinging-reviewer-side-hardcore-sex-experience

Shop luxury lingerie

Finding the right fit

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.comFinding the right fit in the swinging lifestyle can be challenging. Swinging with others involves compatibility, attraction, confidence and preferences.  It is very much like dating but waaaaay more complicated.  You may have found that the...

Top 10 Mistakes Made By Younger Swingers

This Kinda Girl social media followpinteresttwitterinstagramTop 10 Mistakes Made By Younger Swingers, we all have to start somewhere in the swinging world and trust me when I say I learnt the hard way! I get a lot of questions sent to me by younger swingers so, in this post, I wanted to offer my...

Swinger Club vs. Private Swinger Parties

This blog is written based on our experience in the European countries, as we have no experience with private swinger parties in the rest of the world, there may be cultural differences, we can not account for. We have been swingers for the last 8 years and have been to many swinger clubs, and we...

The Three ‘C’s OF Swinging

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.comConnecting/Courting, Communicating The 3 C’s of Swinging: Connecting/Courting, Communicating, and Courtesy. These 3 social elements play a large part in your swinger game whether you are hosting or attending a party. SHOW NOTES: 1. Connecting 2....

Body Confidence When Swinging

This Kinda Girl social media followpinteresttwitterinstagramBody Confidence When Swinging. Recently, I was discussing body confidence with one of my friends, A, who’s a single girl. Although A isn’t a swinger, she’s quite curious about the lifestyle and swinger scene, and I told her I’d take her...

THE PLEASURES & PITFALLS OF SWINGING

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.comEvery swing goes up and down, this one is no different This episode discusses some of the benefits and downsides of the swinging lifestyle to help you figure out your reasons for joining in the fun. SHOW NOTES: Pleasures of Swinging:...

Sexy Swinger Wear

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.comSwingers love to dress up and dress sexy! We discuss the why swingers love it, where to get it, and how to get comfortable wearing nothing but tape or paint! SHOW NOTES:1. Sexy Outfits Are Necessary2. Comfort Level3. Where to Shop Podcast by    ...

What is your Alibi?

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.comHow to keep the secret you are a swinger from your co-workers, friends and family? Lying is impossible to maintain, you're bound to trip up, and there's a better way. We help you come up with an alibi and share our 5 tips on talking about your...

Thinking about Swinging

Listen to more podcasts on www.swingeruniversity.comIf you’ve ever thought about swinging and nonmonogamy you’re not alone. In this episode we discuss some of the many reasons couples begin their journey into this alternative lifestyle or hobby. Whether you’re just starting to think about...

Starting the Conversation

How do you have that first conversation with your partner about swinging? This is a BIG ice breaker that will impact your relationship. We will cover ways to bring up the topic, dive into those conversations and discuss the importance of good communication.   How Do You Have That First...
Translate »